Adventkalender 2020

Einzigartige Balance Boards und Accesoires aus Holz

Bei Wooddo® findest du einzigartige Balance Boards aus Holz, handgemachten Holzschmuck und tolle Holzaccesories wie Sonnenbrillen oder Armbanduhren aus Holz.

Wooddo - Patrick Wurm

Wer Steckt hinter Wooddo®?

Natur, Berge, Sport und Holzarbeiten waren schon immer große Leidenschaften von mir. Ich,Patrick Wurm, Gründer von Wooddo®, kann so meine Kreativität und meine Leidenschaften vereinen.

  • Wooddo - Balance Boards und Schmuck aus Holz

    Wie kam es zu Wooddo?

    Den Grundstein meines eigenen Unternehmens legte ich 2017 und gründete "Wurmis-Holzdeko". Seit jeher lege ich sehr großen Wert auf eine hohe Qualität und eine saubere Verarbeitung meiner Produkte. 

    Da ich immer am Ertüfteln neuer Produkte und Dinge bin, kam mir während einer meiner Bergtouren die Idee, mir selbst ein Balance Board zu bauen. Kaum herunten vom Berg, begab ich mich sofort in die Werkstatt und begann an meinem ersten Board zu arbeiten.  

    Der Grundstein für „Wooddo“ war gelegt. 

  • Wooddo Armbanduhren aus Holz

    Was sind die Merkmale von Wooddo?

    Meine Produkte stelle ich alle selbst und in Kooperation mit ausgewählten Lieferanten im schönen Kl. Erlauftal in Niederösterreich her. Jedes Produkt wird in Handarbeit gefertigt - so behält es seine Individualität und bleibt ein Unikat. Durch die Verwendung ausgewählter Materialien, sowie die sorgfältige Verarbeitung und die darauffolgende Inspektion von mir, wird eine hohe Qualität gewährleistet. 

    Seit dem Jahr 2020 ist "Wooddo" eine offiziel registrierte Marke!

  • Wooddo - Dein Stück Natur - Holzschmuck aus Österreich

    Warum der Name Wooddo?

    Der Name ist ein Wortspiel bestehend aus zwei Wörtern. Das aus dem englisch stammende Wort "Wood", zu Deutsch Holz und "do" ebenfalls aus dem englischen und bedeutet machen, tun, unternehmen. So kombinierte ich beide Wörter, welche ich mit meinen Leidenschaften in Verbindung bringen konnte. Einerseits die Leidenschaft zum Holz und das Erschaffen von Dingen bzw. das Unternehmen von Abenteuern. Und nein der Name steht in keiner Verbindung zur Schwarzen Magie - einziges was verzaubert sind meine Produkte die wie ein magischer Blickfang wirken.